Gästebuch


Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Kommentare: 354
  • #354

    j.rink (Mittwoch, 24 Januar 2024 19:33)

    Hallo Anne,
    Ich folge Dir auf fotocommunity.
    Eine ernstgemeinte Frage habe ich.
    Gibt es einen Bildband Deiner Schottland-Bilder ..wenn nein, was hindert ?
    Ich würde viel Geld ausgeben für solch einen Werk.
    Gruß Joachim

  • #353

    Regina Constantin (Samstag, 04 November 2023 14:32)

    Hallo Anne, schon seit langer Zeit verfolge ich Dein fotografisches Wirken und bin immer wieder auf´s neue fasziniert von Deinen Bildern, insbesondere von denen die Du auf Deinen Schottland-Reisen fotografiert hast. Ich fühle mich extrem mitgenommen in Länder die ich bisher persönlich nicht bereisen konnte. Als Betrachterin fühle ich bei jedem Bild Deine Verbundenheit mit dem jeweilig abgelichteten Land und deine Liebe zur Fotografie. Ich werde sicher immer mal wieder hier hereinschauen.
    Liebe Grüße
    Regina

  • #352

    Michael (Samstag, 28 Oktober 2023 23:58)

    wir sind absolut begeistert von deinen Fotos! Deine Bilder zeugen nicht nur von deinem Talent, sondern auch von deinem einzigartigen Blick für Ästhetik und Detail. Der Aufbau deiner Fotos ist unglaublich ansprechend und fängt die Schönheit des Moments in einer Weise ein, die uns sprachlos macht.

    Es ist erfrischend zu sehen, dass es in der von KI-generierten Bilderwelt noch echte Fotografen gibt, die mit Leidenschaft und Hingabe ihre Kunst ausüben. Deine Fotos erzählen Geschichten, fangen Emotionen ein und lassen uns in die Welt eintauchen, die du durch deine Linse siehst.

    Gerne möchten wir dich einladen, unsere Website www.bihlmayer-media.com zu besuchen. Wir vertreiben auch Bilder und sind sicher, dass deine Werke in unserem Sortiment einen besonderen Platz finden würden. Deine Bilder würden unsere Sammlung bereichern und unseren Kunden ein Stück echte Fotografiekunst bieten.

    Nochmals herzlichen Dank für deine inspirierenden Bilder, und wir hoffen, dass du bald einmal bei uns vorbeischaust. Es wäre uns eine Ehre, mit einem so talentierten Fotografen wie dir in Kontakt zu treten und unsere Leidenschaft für die visuelle Kunst zu teilen.

    Mit großer Wertschätzung und Vorfreude auf eine mögliche Zusammenarbeit,
    Das Team von Bihlmayer Media

  • #351

    Blula (Dienstag, 02 Mai 2023 14:36)

    Liebe Anne,
    nun sind sie da, auch Deine neuesten Schottlandbilder (März 2023), und ich habe eben nichts Besseres gewusst, als sie mir gleich mal in aller Ruhe zu betrachten. Wie immer bin ich begeistert, wie könnte es auch anders sein. Das Reisewetter hatte sicher einige Überraschungen geboten, die Dich als Fotografin wieder vor einige Herausforderungen gestellt haben. Aber ist nicht gerade das der Reiz bei der Ausübung dieses wunderbaren Hobbies? Du hast diese Herausforderungen wie immer bestens gemeistert und gerade d a s ist es auch, was Deine Fotografien so besonders, so reizvoll macht. Jede einzelne sollte man sich deshalb auch eine ganze Weile lang in Großansicht anschauen, um sie wirklich voll und ganz auf sich wirken zu lassen zu können.
    Es ist einfach nicht nur die hohe Fotokunst, nein, es auch der unverwechselbare „Pleuro"-Stil, den ich so besonders schätze. Danke für‘s Teilen Deiner Fotografien über diese tolle Homepage !
    LG Ursula

  • #350

    Rainer Waterkamp (Montag, 06 Februar 2023 16:50)

    Toller Bericht und großartige Bilder, da haben wir wohl nicht nur das gleiche gesehen und fotografiert, sondern wohl auch ähnliches empfunden.

  • #349

    Astrid (Sonntag, 18 September 2022 22:36)

    Liebe Anne, ich sitze gerade in einem Hotelzimmer in Reykjavik und habe mir gerade Deine eindrucksvollen Fotos der Westfjorde angesehen. Es hat den Anschein, dass Du immer spannendes Fotowetter hattest. Ich danke Dir für diese herrliche Einstimmung, morgen fliege ich im Rahmen einer Fotoreise nach Isafjördur.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Astrid

  • #348

    DieKrause (Samstag, 28 August 2021 19:42)

    Liebe Anne,
    wie schön, dass Du hier auf dieser Seite so viele Deiner wunderbaren und spektakulären Fotos präsentierst. Du weißt, dass ich eine große Bewunderin Deiner Fotokunst bin. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei Dir bedanken für all die Tipps, die Du mir so freundlich und ganz uneigennützig gegeben hast. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Reisen und verbleibe mit lieben Grüßen, Marlis

  • #347

    Roland (Mittwoch, 02 Juni 2021 07:10)

    Schöne Seite und wie auf Fotocommunity schon erwähnt. Ich bin FAN von Deinen Bildern.

  • #346

    Dr. Klaus Barth, Heidelberg (Mittwoch, 12 Mai 2021 14:27)

    /Users/Klaus/Desktop/1271789-380x380-nocrop.jpg
    Liebe Anne,

    herzlichen Dank für Deine grundsätzliche Bereitschaft, mir Tipps für Island zu geben. Deine Mail-Adresse finde ich nicht, Du hast sie gut versteckt, das ist ja auch in Ordnung. Oben findest Du den Link zu der Karte mit der Reiseroute. Den genauen Reiseverlauf kannst Du im Internet unter "Ikarus Tours Große Islandrundreise" aufrufen.

    Ganz lieben Gruß
    Klaus Barth

  • #345

    Zinni (Montag, 03 Mai 2021 03:47)

    Hi Anne,

    ich hoffe, dass es dir gut geht. Nachdem ich mich vor Jahren von Flickr verabschiedet hatte, bin ich nur noch auf meiner eigenen Homepage aktiv. Da war ich aber mit reiner HTML Entwicklung an meine Grenzen gestossen (auf responsive umzustellen ... ), und habe nun eine neue Seite mit Wordpress erstellt. Da stecke ich viel Aufwand derzeit hinein. Ich finde täglich etwas zum Verbessern ...

    Ansonsten vermisse ich das Reisen, obwohl ich in 2020 auf neun Kreuzfahrten war. Aber damit ist seit Oktober auch Schluss ...

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und weiter so tolle Bilder wie bisher.

    Liebe Grüße
    Gerald / Zinni
    https://zinni-auf-reisen.de

  • #344

    Horst (Freitag, 09 April 2021 02:29)

    Moin Anne,
    wir hätten uns fotografisch schon mal treffen können,
    an all den Orten an der Ostsee und Nordsee war ich auch schon. Teils gleiche oder sehr ähnliche Foto gemacht. Gute Bilder inspirieren sehr. Dafür bin ich jetzt als Rentner an die Ostsee nach Laboe gezogen, damit die Motive nicht mehr so weit weg sind.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Horst

  • #343

    Andre (ansi29) (Sonntag, 21 März 2021 16:45)

    Hallo Anne,
    eine wirklich sehr gelungene Seite mit wunderbaren Motiven und Fotografien!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Andre

  • #342

    Toni (Tobila) (Dienstag, 22 Dezember 2020 11:29)

    Hallo Anne
    heute bin ich für einmal nicht auf deinem Acount in der Fotocommuniti unterwegs,
    sondern es hat mich interessiert, wo und wie du im Netz präsent bist...
    je länger ich mich mit dem Auftritt befreundeter Fotografen/innen befasse,
    umso interessanter finde ich die individuellen Auftritte im WEB...
    ohne eine Wertung vorzunehmen, einfach so als INFO.
    Liebe Grüsse Toni

  • #341

    Bernhard (Samstag, 05 Dezember 2020 16:54)

    Hallo Anne,

    bin per Zufall auf Deinen schönen Blog gestoßen. Das erste Durchblättern hat mir gefallen. Brauche aber sicherlich noch viel Zeit alles genau anzsehen.

    LG Bernhard
    https://deramateurphotograph.de/

  • #340

    Herbert (Donnerstag, 19 November 2020 18:55)

    Liebe Anne,
    schön mal wieder in deinen hervorragenden Fotos zu blättern. Hier sind sie konzentriert, das macht mehr Spaß und bringt mehr Genuß.
    Du bist schon eine herausragende Fotografin.
    Nach wie vor vermisse ich Bilder aus Asien :-)))
    Liebe Grüße
    Herbert

  • #339

    Mittendrin im Eifelgrün (Samstag, 20 Juni 2020 10:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, deine wunderbaren Fotos aus vielen Ländern und dieser sehr gut gestalteten und auch sehr übersichtlichen webseite.
    Es macht große Freude und Laune hier zu stöbern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Hobby, dem Reisen und der Fotografie, Gesundheit, Glück und allzeit gut Licht.
    lg, der uLi

  • #338

    Anne Dorothee (Mittwoch, 10 Juni 2020 12:40)

    Unverfälschte Landschaftsfotografie vom Feinsten! Respekt, Anne.
    LG Anne Dorothee

  • #337

    Christoph Dorsch (Montag, 18 November 2019 09:21)

    Hallo Anne,

    danke für die Info mit den neuen Bildern. Da sind ja wieder wirklich schöne dabei und die Reiselust in mir schon wieder geweckt.

    Viele Grüße

    Christoph

  • #336

    Rolf (Montag, 07 Oktober 2019 13:07)

    Hallo Anne,
    ich sehe, Du warst auf Island. Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht. Und diese beweisen mir mal wieder, dass mir Langzeitbelichtungen bei fließendem Wasser, entgegen dem allgemeinen Trend, nicht so gut gefallen wie die mit kurzer Verschlusszeit.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Rolf

  • #335

    https://herberts-schoenste-bilder.jimdo.com/ (Samstag, 14 September 2019 16:47)

    Hallo Anne, Ich bin noch mal auf deiner Seite und hab mir deine Fotos angeschaut, Super schöne Aufnahmen zeigst du uns da.
    Deine Island Fotos ein Traum hätt ich auch gerne gemacht, aber wir waren nun mal mit dem LKW da und konnten nicht überall hin. Aber schön war es und ich vergessen die Reise nicht.

    Ganz Liebe Grüße Herbert.

  • #334

    Rolf (von https://www.rolfs.photos) (Mittwoch, 21 August 2019 18:35)

    Hallo Anne,
    da habe ich mir doch gerade einige Deiner wirklich tollen Fotos angeschaut und was muss ich sehen? Viele typische Männerfotos im Museum ;-) Aber zum Glück gibt es auch ein "typisch Frau"-Foto *g*
    Die aktuellen Fotos von Schottland lassen ja auf viele weitere Posts in der d-pixx hoffen...
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #333

    Matthias (Freitag, 12 April 2019 12:36)

    Ein ganz wunderbares Fotoalbum mit Fotos, bei denen
    man nur noch träumen kann. Ganz beonders die Irland-
    Schottland- und Islandfotos haben es mir angetan.
    Ich bin begeistert!
    Gruß, Matthias

  • #332

    Don Savante (Freitag, 08 März 2019 14:34)

    Liebe Anne...
    Mir gefällt deine Sichtweise hinter - und in die Dinge!
    Viele Grüße
    Don Savante
    ( Feinkoernig )

  • #331

    Hans (Samstag, 23 Februar 2019 14:32)

    Hallo Anne,
    ich bin begeistert von Deinen Fotos, ob in Farbe oder in SW, einfach sehenswert. Als Schottland-Fan habe ich mir natürlich diese zuerst einmal angeschaut. Traumhaft, einfühlsam, Stimmungen sehr schön eingefangen und präsentiert. Ich bin begeistert und werde Deine Seite sicherlich noch öfter besuchen.
    Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und weiterhin interessante Motive
    Viele Grüße Hans

  • #330

    Blula (Sonntag, 17 Februar 2019 13:11)

    Liebe Anne,
    ich schaue gewiss öfter hier bei Dir rein, aber heute muss ich auch mal wieder ein paar Zeilen in Dein Gästebuch schreiben.
    Ich freue mich nämlich sehr, nun auch einige Deiner wunderbaren Reiseberichte, die ich ja bereits aus unserer geliebten GEO-RC (die es leider nicht mehr gibt) kenne, wiederzufinden. Nun haben sie also hier einen neuen und sehr schönen Platz gefunden. Die Fotografien zu diesen Berichten kommen hier auf Deiner Homepage ausserdem vergleichsweise noch deutlich besser raus, wie ich finde, in echter "Anne-Pleuro"-Qualität.
    Liebe Grüße! Ursula

  • #329

    peter (Sonntag, 17 Februar 2019 12:27)

    Ob in Farbe oder in Schwarzweiss, deine Bilder Anne, zeigen grosses fotografisches Können. LG Peter

  • #328

    https://herberts-schoenste-bilder.jimdo.com/gästebuch/com (Donnerstag, 13 Dezember 2018 12:19)

    Danke Anne, hab mir sehr gefreut, werde dir wieder Besuchen ich finde deine Seite super Toll.

  • #327

    Herbert (Dienstag, 11 Dezember 2018 16:50)

    Anne ich bin erstaunt über deine Seite sehr vielseitig und bist auch viel rum gekommen.
    Deine Fotos sind super in Bearbeitung ganz tolle, ich hab erst eine teil mir angeschaut bin begeistert.

    Versuche bitte über mein Namen auf meine Seite zukommen, bin mal gespant.

    Ganz liebe Grüße
    Herbert

  • #326

    Roland (Samstag, 01 Dezember 2018 18:01)

    Hallo Anne,
    alte Gästebucheinträge sollte man pflegen, so dass ich mich nach einigen Jahren noch mal ausgiebig bei Dir umgeschaut habe - ich habe hier eine tolle Zeit verbracht - wunderschöne Bilder und gekonnte Perspektiven. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen neben Island und Schottland die Irland Bilder (gerade das "schlechte" Wetter und die Wolkenkonstellationen gefallen mir besonders gut).
    Das mit dem Reisemobil nehm ich mal als Inspiration mit, es scheint mir wirklich für manche Länder die beste Art des Reisens zu sein.
    Weiterhin viel Erfolg für Dich, eine schöne Zeit, tolle Motive und vor allem Gesundheit
    Roland
    www.rolva.de

  • #325

    Wilfried_S. (Donnerstag, 30 August 2018 17:09)

    Hallo Anne,
    Ursula / blula hat mich auf die Idee gebracht. (endlich wieder einmal) Deine HP zu besuchen und so habe ich eine mehrstündige Zugfahrt genutzt, um Deine neuen Bilder zu genießen.
    Danke + liebe Grüße, Wilfried

  • #324

    Doro (Samstag, 09 Juni 2018 16:42)

    Auch ich habe mich nach Schottland "entführen" lassen! Wunderschön und sehr beeindruckend. Man spürt die Einsamkeit und Weite der Landschaft, durch dunkle Wolken manchmal fast bedrohlich! LG Doro

  • #323

    Blula (Freitag, 01 Juni 2018)

    Liebe Anne!
    Ich habe mich hier gerade von Dir nach Schottland entführen lassen und bin, wie könnte es anders sein, wiedermal begeistert von den wunderbaren Motiven, die Du hier eingestellt hast. Ganz besonders beeindruckt bin ich von den Standing Stones (Callanish), vom Castle Stalker und Loch Eil gewesen.
    Über die herausragende Qualität Deiner Fotografien muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, sie spricht für einfach sich. Faszinierend finde ich immer die einzigartigen Lichtstimmungen, die Du so hervorzuheben in der Lage bist. Ich finde, das ist und war schon immer eine ganze besondere Spezialität von Dir. Du bist eben eine Meisterin Deines Fachs.
    Liebe Grüße!
    Ursula

  • #322

    Stefan (Sonntag, 07 Januar 2018 12:17)

    Die pure Freude, deine Bilder ausdauernd zu betrachten und Euren Reisen so zu folgen. Deine Bilder vermitteln sehr viel von der Atmosphäre der jeweiligen Orte, was vor allem da sehr schön zu beobachten ist, wo sich unsere Reiseziele überkreuzen, wie in Frankreich oder Irland! Und auch auf den "Kreativ" Seiten findet sich sehr viel Sehenswertes. Respekt für die schöne Gestaltung der Seite!
    Liebe Grüße
    Stefan

  • #321

    Heike, die wasserhexe (Montag, 01 Januar 2018)

    Liebe Anne,
    fürdas neue Jahr wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute vor Allem die ganz wichtige Gesundheit um Reisen machen zu können, damit wir Fotos von Dir zu sehen bekommen. :O))
    Deine Bergfotos aus Spanien kann man ja schon als Bergstudien bezeichnen.
    Sie sind ausgezeichnet gelungen !
    Also bis die Tage und beste Grüße aus Berlin
    Heike

  • #320

    BLula (Samstag, 30 Dezember 2017 14:37)

    Liebe Anne !
    Ich habe zum Jahresende, das musste einfach sein, nochmal einen weiteren intensiven Streifzug durch Deine umfangreiche Fotogalerie unternommen. Von der Qualität her kenne absolut keine vergleichbare. Jede, aber auch wirklich JEDE Deiner Aufnahmen lädt zum Verweilen ein. Deine Fotokunst kann man nur immer wieder bewundern und Du verdientest meines Erachtens eigentlich laufend Preise damit.
    Mögest Du auch im kommenden Jahr wieder viele interessante Motive vor die Linse bekommen, in Deiner Nähe sowie auf Reisen. Alles, alles Gute für das Neue Jahr 2018!
    Liebe Grüße!
    Ursula

  • #319

    Dani (Dienstag, 07 November 2017 11:26)

    Liebe Anne,
    habe mir gerade Deine neuen Fotos aus Spanien angeschaut und bin sehr begeistert. Besonders die Bilder aus Saragossa und- last but not least- die Aufnahmen aus Bardenas Reales Blanca haben mich sehr beeindruckt. Jedes Bild für sich ist ein kleines Highlight.
    GLG, Dani

  • #318

    Anne Dorothee (Donnerstag, 28 September 2017 14:22)

    Die beiden ersten Fotos von SPANIEN 2017 sind solche Hingucker, dass ich sehr gespannt bin auf weitere Aufnahmen dieser beeindruckenden Landschaft.
    LG, Anne

  • #317

    Monika (Dienstag, 25 Juli 2017 20:28)

    Ein liebes Hallo,
    hab mir mal die "neuen" Bilder genauer angeschaut (Großansicht). Herrliche Aufnahmen, besonders das Tannheimer Tal mit den Bergen im Hintergrund. Aber auch die anderen "neuen" sind große Klasse. Wenn einer eine Reise tut, der kann nicht nur viel erzählen, der kann auch viel fotografieren :-) Lieben Gruß !

  • #316

    Nanne (Freitag, 16 Juni 2017 07:51)

    Hallo,

    gerne bin ich heute hier durch verschiedene Galerien gesurft und habe mich lange umgesehen.
    Die neusten Fotos - Namibia - wecken eine tiefe Sehnsucht in mir. Gerade auch die Bandbreite die hier gezeigt wird.
    Dresden, hier haben wir auch noch vor einen Besuch abzustatten. Danke für die Eindrücke.
    Wünsche weiterhin viele tolle Reisen.
    Gruß Nanne

  • #315

    Piscator (Sonntag, 04 Juni 2017 23:36)

    Hallo Anne,
    deine Fotos aus Namibia habe ich eben angeschaut. Ich merke, was mir noch nicht möglich ist und wahrscheinlich auch nicht erreichbar sein wird: Einfach toll, wie du deine Fotos gestaltest. Auge und Technik sind beindruckend. Du schaffst es, Stimmungen zu vermitteln.

    LG Reinhard

    p-s- Wüstenquell und Kobo Kobo sind meine Lieblingsunterkünfte wegen der beeindruckenden Umgebung.

  • #314

    Geli´s Fotowelt (Donnerstag, 25 Mai 2017 16:03)

    Hallo Anne,
    wir haben viele schöne Fotos gesehen, die Du von Deinen Reisen mitgebracht hast, Deine Aufnahmen aus Brügge und die aus Dresden sind absolut klasse.
    Wir schauen sicher wieder rein.
    VG Angelika und Reimund

  • #313

    "Blula" (Mittwoch, 17 Mai 2017 23:37)

    Liebe Anne, Du bist, wie ich ja weiß, inzwischen von einer erneuten Namibia Reise zurück und da ich es gar nicht erwarten kann, Deine neuesten Fotos in Augenschein zu nehmen, habe ich gerade mal hier hereingeschaut. Und siehe da, Du hast bereits einige hier eingestellt. Einen "kleinen Vorgeschmack" nennst Du das. Was soll ich sagen, ich bin schon mal wieder begeistert.
    LG Ursula

  • #312

    AnneDo (Sonntag, 02 April 2017 13:32)

    Du bleibst in deinen Reise-Impressionen deinem unverwechselbaren Stil treu und das Anschauen ist stets ein Genuss. Auch die ungünstigen Wetterbedingungen der Normandie sind qualitativ hervorragend umgesetzt und spiegeln die besondere Atmosphäre der besuchten Orte wieder.
    LG Anne

  • #311

    Dorothee (Mittwoch, 22 März 2017 11:25)

    Hallo Anne,
    wieder wunderschöne Bilder! Besonders gut gefallen mir die Bilder der Klippen von Etretat!LG Doro

  • #310

    Helmut (Samstag, 07 Januar 2017 11:06)

    Hallo Anne!
    Deine Fotos, zeigen die ganze Schönheit der Länder, die Du bereist hast, tolle Aufnahmen, gut recherchiert und fundiert wiedergegeben.
    Klickst Du meine Homepage an, tauchst Du in eine andere Kulturwelt ein.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #309

    Guido (Sonntag, 23 Oktober 2016 13:12)

    Your book is wonderful.

  • #308

    Christiane (Montag, 29 August 2016 18:40)

    Hallo Anne,
    deine Reisebilder sind fantastisch, besonders Island hat es mir angetan. Aber deine anderen Aufnahmen sind sehr sehenswert. Du bist schon ziemlich viel rumgekommen :-)
    LG
    Christiane

  • #307

    Anne Dorothee (Sonntag, 21 August 2016 13:10)

    Deine erstklassig umgesetzten Aufnahmen von Island spiegeln die Vielseitigkeit und Schönheit der schroffen Vulkanlandschaft eines faszinierenden Landes auf außergewöhnliche Weise wieder. G a n z großes Kompliment.
    Lieber Gruß, Anne

  • #306

    Michael Petz (Freitag, 29 Juli 2016 07:07)

    Hi Anne,
    denke Dir hier alle Superlative, die Deine Islandfotos beschreiben!
    Liebe Grüße, Michael
    PS: Copyright ist oft zu wuchtig *zwinker

  • #305

    Dorothee Berger (Montag, 04 Juli 2016 17:08)

    Hallo Anne,
    traumhafte, faszinierende Bilder, egal ob Wasserfall, Felsformationen , Eis(berge?) oder Himmel, einfach super!!
    LG Dorothee


Mein erstes Gästebuch (was davon noch zu retten war)

30 Einträge


Donnerstag, 23.9.2010 

 

Liebe Anne,

Du hast eine tolle Auswahl der Rombilder getroffen. Sie zeigen hervorragend, auf was Du dort Wert gelegt hast und vor allem - Du hast es spitzenmäßig eingefangen.

Liebe Grüße Jürgen

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 22.9.2010

 

Liebe Anne!
Habe mir eben eingehend Deine fantastischen "Romfotos" betrachtet und bin absolut begeistert. Vor dieser Fotografierkunst verbeuge ich mich. Da passt einfach alles... von der Motivauswahl bis hin zur
Ausführung. Allererste Klasse!!!
Liebe Grüße!
Ursula

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 27.8.2010

 

Hallo Anne,

die Bilder sind einfach bezaubernd. Bitte weitermachen!

LG Tommi

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 20.8.2010

 

Hallo Anne,

jetzt weiß ich erst, was Du uns alles auf der Geo-Reisecommuntiy verheimlichst - super Bilder - Gratuliere!

lg

Gerhard

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 19.8.2010

 

Hallo Anne,

jetzt habe auch ich den Weg zu deiner HP gefunden. Traumhaft schöne Bilder gibt es hier zu bewundern. Gratuliere.

Liebe Grüsse

Guido

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 17.8.2010

 

Hi Anne,

es wird ja immer schöner hier. Habe mir u.a. die Jäger und Sammler im Orginal angesehen.

LG Rolf

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 17.8.2010

 

Hallo Anne,

phantastische Bilder hast Du da zusammengestellt. Die Aufnahmen (Calla)sind so scharf und schön in den Rarben, dass man es sich besser gar nicht mehr vostellen kann. Aber aucch die Zusammenstellung

der Serie "Jäger und Sammler" ist sehr gut gelungen.

Ich freu mich auf weitere Bilder.

Liebe Grüße Jürgen

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 16.8.2010

 

Hallo Anne,

 

Glückwunsch zum ersten Monat mit Deiner tollen Homepage. So kann man Deine herrlichen Fotos noch besser als in der RC nach Themen geniessen.

 

Viele Grüße und ein "Weiter so!"

Bernd

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 16.8.2010

 

Hallo Anne,

Deine neuen Atlantikbilder sind ja der Knaller-vor allem von Deiner "Wahl der Perspektive" habe ich heute wieder was gelernt ! Toll, dickes Kompliment aus Köln !!!! LG Dani

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 15.8.2010

 

Hallo Anne,

sehr schön die Auswahl der Atlantikbilder (ich kenne ja die "Rohware" :-)).

Da habe ich auch die 5 wieder gefunden, die für mich die schönsten waren, u.a. die Möwen, die gerade starten. Sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße

Leroy

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 15.8.2010

 

... und mir gefallen insbesondere Strandleben IV sowie die Sonnenuntergänge II, VI und VII.

LG Anne Do.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 15.8.2010

 

Liebe Anne,

deine neuen Atlantikbilder sind einfach klasse! Besonders deine "Jäger und Sammler" und vor allen Dingen "Sonnenuntergang VI und VII" - ganz großes Schauspiel!!!!

lg Michael

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 23.7.2010

 

Hallo Anne!

Mit viel Vergnügen habe ich hier deine schönen Fotos betrachten können. Die Qualität ist so viel überzeugender als auf den RC-Seiten und es macht einfach mehr Freude, nach Zielen sortierte

Fotogalerien anschauen zu können. Eine wirklich gute, klar gegliederte Webseite hast du hier eingerichtet, ich werde bestimmt oft vorbeischauen!

Liebe Grüße - Ildiko

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 20.7.2010

 

Das "gute Fotoauge" hast Du auch bei den Bildern des Ortler-Gebietes gehabt.

VG Anne Do.

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 19.7.2010

 

Hallo Anne,
nun habe ich Zeit gefunden deine neue HP zu bewundern.Du hast eine gute Aufteilung und Systematik gewählt.Ich habe auch einige alte "Bekannte" Fotos gesehen, einfach Klasse! Hiermit lade ich Dich zum
Gegenbesuch auf meiner HP ein.Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Fotoauge!
LG Rolf

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 17.7.2010

 

Hallo Anne,

eine tolle Homepage hast du erstellt!

Viele viele schöne Bilder...

Liebe Grüße
Gerald

---------------------------------------------------------------------------------------- 

Donnerstag, 15.7.2010

 

Hallo liebe Anne,
sehr schöne Bilder hast Du da geknipst! Gutes Gelingen und viel Erfolg für die weiteren Projekte!
GLG, Tina

 ---------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 15.7.2010

 

Hallo Anne,
danke für die Adresse Deiner HP. Großes Kompliment, das sind wunderschöne Bilder!!
Gruß Doro und Rolf

 

  ---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.7.2010

 

 

So, jetzt hab ich´s auch mal geschafft! Super, Anne, ganz großen Glückwunsch!!! Meine Vorschreiber haben ja schon das Wichtigste gesagt...ja, die Qualität der Bilder haut auch mich vom Hocker, und es
ist genial, jetzt alle deine tollen Highlights sortiert anschauen zu können! Allerdings muss man sich erst dran gewöhnen, dass man nicht mehr mit Fünfern und Superlativen um sich werfen kann - aber
das dürfen wir ja hoffentlich in der RC auch weiterhin, gell?! Liebe Grüße! Ruth

----------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.7.2010

 

Hallo liebe Anne!
Klasse, Deine neue homepage!! Da kann ich nur gratulieren. Bin echt angetan und muss sagen, dass Die Qualität Deiner sowieso schon großartigen Fotografien hier noch um einiges besser rauskommt als
bei der RC. Da werde ich auf jeden Fall auch hier öfter mal vorbeischauen. Viel Freude mit dieser Deiner neuen Errungenschaft! Aber bleib bitte auch noch weiter bei der RC aktiv, ja?! Da hast Du auch
einen festen Platz.
Ganz herzliche Grüße!
Ursula

----------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.7.2010

 

Liebe Anne,
die Überraschung ist Dir mit Deiner wunderschönen HP gelungen!
Besonders gut gefallen mir der klare und übersichtliche Aufbau der Seiten mit ansprechendem Design (Startleiste, Hintergrund bei Fossilien,...)sowie die Möglichkeit, Deine tollen Bilder sowohl in
einem nach Themenbereichen geordneten Gesamtüberblick als auch vergrößert einzeln oder als Dia-Show anschauen zu können. Erst dabei erkenne ich reizvolle Einzelheiten wie beispielsweise das
geriffelte Wasser bei Schwan III oder die Licht-Schatten-Wirkung bei Vater Rhein. Auch Fotos und Info über Eure Fossilien-Sammlung sind beeindruckend.
Ich hoffe nur, dass Du auch weiterhin aktiv in der RC tätig sein wirst, denn auch Deine Bilder des Tages mit entsprechenden Kommentaren sind dort schlecht wegzudenken.
Glückwunsch und Gruß
Anne Do.

----------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.7.2010

 

Hallo Anne,
einen schnellen Gruss aus Teneriffa, spaeter
mehr!
LG Rolf

--------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.7.2010

 

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Es macht Spaß, Deine Fotos in konzentrierter Form anzusehen. Ich werde öfter mal vorbeischauen.
Liebe Grüße
Hans-Georg

----------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12.7.2010

 

Hallo Anne,
superschöne Bilder hast Du ! Alleine die Wolkenformation in der Startleiste ist der absolute Wahnsinn! Toll, herzlichen Glückwunsch.Die Bilder kommen hier auch noch viel viel besser rüber als bei der
RC. Habe ich auch direkt unter meinen Favoriten abgespeichert. Hoffe, Du gehst uns in der RC trotzdem nicht verloren ? LG und bis bald ! Dani

-----------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12.7.2010

 

Liebe Anne!
Zu Deiner eigenen Homepage kann ich Dir nur gratulieren! Sie ist rundum gelungen und bringt Deine fantastischen Fotos noch besser zur Geltung! Ich habe die URL schon zu meinen Favoriten hinzugefügt
und werde nun immer wieder vorbeischauen!
LG Susi

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12.7. 2010

 

Liebe Anne,
erst einmal: meinen herzlichsten Glückwunsch!
Und ich kann mich nur tina anschliessen - die Fotos wirken tatsächlich noch hochwertiger als in der RC. Wunderschön.
Nebeneffekt: Ich traue mich kaum noch, meine Knipsereien in der RC zu veröffentlichen.. kann aber damit leben.
Viele herzliche Grüße sendet dir
Hedi

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12.7.2010

 

Glückwunsch, Anne,
da hast du eine tolle Homepage gezaubert! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und dass deine beeindruckenden Bilder aus aller Welt von vielen Besuchern betrachtet werden!

Liebe Grüße,
Michael

----------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 11.7.2010

 

hallo anne!
nanu, da ist ja noch jemand ( ausser mpics).
toll, deine fotos nach themen geordnet anschauen zu können!
das sollten sie bei der rc auch endlich ermöglichen.
deine fotos wirken hier noch hochwertiger. ein sehr gelungener auftritt, anne!
liebe grüße!
tina

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 7.7.2010

 

Hallo Anne,

tolle Fotos, man sieht, dass du das teure Equipment auch gut einzusetzen weißt. Sardinien war ja neu für mich, einwandfreie Bilder. Was mir persönlich zusätzlich gefällt ist die Tatsache, dass
deine
Fototitel hier nüchtern gewählt sind. Das lässt den nötigen Freiraum für die eigene Sicht und Gedanken zu den Bildern.

Ich freue mich, die Bilder nochmal irgendwann größer zu sehen...

Liebe Grüße
Leroy

--------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 7.7.2010

 

Hallo Anne,
hier entsteht gerade eine interessante Homepage mit eindrucksvollen Bildern deiner Reisen und deinen Sichtweisen! Bin mir sicher, dass es am Ende eine rundum gelungen Fotoseite zu bestaunen gibt! Ich
bleibe am Ball!
Liebe Grüße,
Michael

 

---------------------------------------------------------------------------------------