Frankreich Juni 2021

Frankreich 2018

 

Kleine Rundreise mit dem Wohnmobil im März.


Frankreich 2017

 Vom 4. - 12. März waren wir wieder mit unserem Wohnmobil in der Normandie. Beginnend von Port en Bessin tingelten wir ostwärts.


Frankreich 2015

 

Wie immer fahren wir Anfang des Jahres in die Normandie nach Port en Bessin. Allerdings haben wir dieses Mal eine Woche Bretagne angehängt. 

 

Im September waren wir wieder mit dem Wohnmobil unterwegs. Start in der Vendee (Hilaire de Riez), über die Pyrenäen und Andorra zum Mittelmeer bei St. Marie und der Heimweg führte uns diesmal übers Languedoc. 

 

 September

 

März Bretagne und Normandie


Frankreich 2014


2014 eröffneten mein Mann und ich mit dem Wohnmobil traditionell in der Normandie.

Im April verbrachten wir 2 Wochen in der Provence und im September 3 Wochen in der Bretagne.

 

Kalimine in Ungersheim

Provence im April

Normandie im März